Warning: include(D:\www\www1063\wachstum\wp-content\plugins\wp-super-cache/wp-cache-base.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/www/www82/www/wachstum/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 70

Warning: include(): Failed opening 'D:\www\www1063\wachstum\wp-content\plugins\wp-super-cache/wp-cache-base.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/webland/php70/share/pear') in /data/www/www82/www/wachstum/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 70

Warning: include_once(D:\www\www1063\wachstum\wp-content\plugins\wp-super-cache/ossdl-cdn.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/www/www82/www/wachstum/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 90

Warning: include_once(): Failed opening 'D:\www\www1063\wachstum\wp-content\plugins\wp-super-cache/ossdl-cdn.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/webland/php70/share/pear') in /data/www/www82/www/wachstum/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache.php on line 90
Crinera | Der Unternehmer als Gestalter
side-area-logo

Der Unternehmer als Gestalter

city_slider
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Description
Wie können nachhaltige Wettbewerbsvorteile in der Zukunft durch die Gestaltung des richtigen Geschäftsmodelles erzielt werden?
Herausforderung
  • Das Geschäftsmodell muss in den Zusammenhang mit Strategie und Taktik gebracht werden. Daraus die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten ist eine Herausforderung.
  • Bei der Gestaltung des richtigen Geschäftsmodells gibt es einiges zu bedenken. Beispielsweise: Wie können selbstverstärkende Effekte eingebaut werden?
  • Geschäftsmodelle setzen auf die Logik, wie ein Unternehmen im Markt Werte schafft, vermittelt und erfasst. Es beinhaltet ein Werteversprechen für den Kunden, eine Gewinnformel, die wichtigsten Ressourcen und Prozesse.
Leistung

Wir begleiten Sie als Sparringspartner und setzen praxiserprobte Methoden und Innovationstechniken ein, wenn es beispielsweise darum geht,

  • Ein tragfähiges Geschäftsmodell zu entwickeln, zu validieren und die Perspektiven des Geschäftsmodelles zu beurteilen
  • In wettbewerbsorientierten Märkten ein Geschäftsmodell erfolgreich zu positionieren
  • Ein Geschäftsmodell mit zu entwickeln, das zur Vision und zu den Zielen des Unternehmens passt, das eine verstärkende Wirkung entfaltet und widerstandsfähig ist
  • Mit der Neuausrichtung eine Transformation zu vollziehen, den Erfolg laufend zu bewerten und das Geschäftsmodell weiter zu entwickeln
Info