side-area-logo

DAS CRINERA TEAM

Unsere Partner verfügen über ausgewiesenes, langjähriges Fach- und Praxiswissen und einen grossen Leistungsausweis.

team image
Christoph Grosser
Inhaber, Strategie- und Unternehmensberater, Sparringspartner
Christoph Grosser ist geschäftsführender Partner bei der
Crinera GmbH. Der Unternehmer, Strategie-Berater und Sparringspartner entwickelt seit mehr als 20 Jahren Wachstumsstrategien und treibt Innovations- und Wachstumsprozesse in Unternehmen vorwärts. Er entwickelt und konkretisiert ertragsstarke Geschäftsmodelle für die Zukunft und sorgt für deren erfolgreiche Umsetzung.
team image
Sandro Kälin
Business-Development
Sandro Kälin sammelte als Leiter Marketing 10 Jahre Praxiserfahrung in einem bekannten Schweizer Software Unternehmen. Seine langjährige Expertise im Bereich Marketing und digitale Transformation hat ihn dazu bewegt, Beratungsleistungen in den vorgenannten Disziplinen anzubieten. Nebenbei doziert er an einer höheren Fachschule zu den Themen Unternehmensführung sowie strategisches Marketing.
team image
Dr. Christian Huldi
Strategie, CRM, Fachdozent, Sparringspartner
Dr. Christian Huldi ist Inhaber der DataCrea AG. Er gilt als einer der führenden Experten in den Themenbereichen (strategisches) CRM, strategisches Dialog-Marketing sowie Database-Marketing (heute auch „Big Data“ – Schwerpunkt Marketing / CRM).

Daneben ist Christian Huldi Fachdozent an diversen Institutionen und (Fachhoch-) Schulen im In- und Ausland und gefragter Referent an nationalen und internationalen Kongressen.

team image
Marcus Richmann
Coach, Unternehmensberater
Marcus Richmann begleitet Unternehmer in der Gestaltung und Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen. Der Mensch mit seiner Motivation steht dabei im Zentrum. Über kreative Prozesse führt er Teams zu neuen Ideen, effektiven Lösungsansätzen und begleitet diese in der Umsetzung.
team image
Monika Grosser
Inhaberin, Unternehmensberaterin, Sparringspartnerin
Monika Grosser ist Partnerin bei der Crinera GmbH. Sie entwickelt seit mehr als 20 Jahren Wachstumsstrategien und treibt Innovations- und Wachstumsprozesse in Unternehmen vorwärts. Als Sparringspartnerin begleitet sie Unternehmer-Persönlichkeiten mit der Optik von aussen bei ihren Herausforderungen. Bei der Begleitung von Unternehmerinnen baut sie auf die gemeinsame Verständigungsebene „von Frau zu Frau“.
team image
Ralf Käser
Unternehmensberater, Fachdozent, Sparringspartner
Ralf Käser ist Inhaber der Käser Management & Consulting Group GmbH. Er war über 20 Jahre in führenden Vertriebs-& Geschäftsleitungspositionen von internationalen Mobilitäts- und Finanzdienstleister tätig und begleitet namhafte Leasing und Fuhrparkmanagementfirmen zur schweizerischen Marktreife.
Nebst der Tätigkeit als Fachdozent an der FHNW (Leasing) und FHS (Mobilitäts- & Flottenmanagement) ist Ralf Käser Vorstand des Schweizerischen Flottenfahrzeugverbandes (sffv).